Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

2525200 Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteigende

Der tägliche Umgang mit dem Telefon ist auch für Auszubildende und Neueinsteigende durch ständig steigende Anforderungen im Unternehmen unverzichtbar. Das Seminar bietet Hilfe an, das Telefon wirksam einzusetzen und sich in schwierigen Situationen kundengerecht zu verhalten.
Das Seminar hat folgende Inhalte:
Verhaltensregeln am Telefon
Begrüßung und Vorstellung
Wirkung einer positiven Einstellung zum Anrufer
Zusammenhänge zwischen Stimmung und Stimme
Vorgehensweisen am Telefon
Vorbereitung und Überlegung für ein gezieltes Telefongespräch
Aktives Zuhören - was meint der Anrufer wirklich?
Klarheit schaffen durch richtig gestellte Fragen
Termine und Preise für individuelle Firmentrainings auf Anfrage.

Kursort

Hans Beutz Haus

Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven


Termine

Datum
1. Termin am 08.11.2025
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Ort: Virchowstraße 29, Hans Beutz Haus