2525202 Am Telefon überzeugen Verkaufstraining Outbound
Beginn | Sa., 10.01.2026, 09:00 - 17:00 Uhr |
Kursgebühr | 140,00 € |
Dauer | Einzeltermin |
Anmelde/-Abmeldeschluss | 12.12.2025 |
Kursleitung |
Martina Bienas-Homann
|
Nachspann | Eine Ermäßigung ist nicht vorgesehen. |
Am Telefon bereits die Weichen richtig zu stellen, fällt vielen Verkäufer*innen schwer. Haben Sie im direkten Kundengespräch keine Schwierigkeiten, so erfordert die Situation am Telefon doch eine etwas andere Vorgehensweise. Die Teilnehmenden lernen, wie sie effizienter und zielorientierter am Telefon agieren, auch ohne Blickkontakt. Dieses Seminar befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig den Weg für ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespräch zu ebnen, um langfristige Kundenbeziehungen zu begründen. Auch schwierige Situationen werden trainiert.
Inhalt:
Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen
Bestellungen verkaufsaktiv annehmen
aktiv verkaufen
wirkungsvolles Formulieren am Telefon
aktives Hinhören - versteckte Botschaften erkennen
praktische Übungen mit dem Telefon
Termine und Preise für individuelle Firmentrainings auf Anfrage.
Kursort
Hans Beutz Haus
Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven