Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

VHS-Filmreihe-AI: Mein Herz tanzt In Zusammenarbeit mit Amnesty International


Zu diesem Kurs


ISR/DE/FR, 2014, 100 Min., FSK 6
Regie: Eran Riklis
u.a. mit: Tawfeek Barhum, Yaël Abecassis, Michael Mushonov, Ali Suliman, Danielle Kitzis

Eyad besucht als einziger Palästinenser eine Eliteschule in Jerusalem. Trotz Ausgrenzung möchte er dazugehören. Mit einem anderen Außenseiter, dem israelischen Rollstuhlfahrer Yonatan, schließt er Freundschaft. Die erste Liebe zu einer jüdischen Mitschülerin macht das Leben noch komplizierter. Zwischen zwei unterschiedlichen Leben und Kulturen hin- und her gerissen, muss er am Ende eine schwer wiegende Entscheidung für die Zukunft fällen.

Kursnr.: 2207
Kosten: 5,00 €

Download

Dokumente:
  • (Stand )

Termin(e)

So. 18.02.2018


Verfügbarkeit

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen


Foto(s)


Kursort(e)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en)

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Veranstaltungskalender

Mai 2018
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 1 2 3 4 5 6
7 89 1011 1213
14 15 16 17 18 19 20
2122 23 24 25 26 27
28 29 30 31    

Kontakt

Volkshochschule Wilhelmshaven
Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Tel.: 04421 16 4000
Fax: 04421 4099
E-Mail: info@vhs-whv.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:

08:30 - 12:30 Uhr,
14:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr

Download

Programmheft
Volkshochschule & Musikschule
1. Semester 2018


Verteilerstellen Wilhelmshaven, Umland

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
NDS
BBV
VHS App Logo