vhs-Kinospot „Jetzt entdecken“ erhält Filmpreis des Bundeswirtschaftsministeriums




Am 30.09.2020  wurden im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung in Anwesenheit von Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, die Preisträger des 53. Deutschen Wirtschaftsfilmpreises des Bundeswirtschaftsministeriums geehrt.

Hier war auch der Kinospot „Jetzt entdecken“ in der Kategorie „Nachwuchsfilme“ nominiert und hat den 1. Platz belegt. Wir freuen uns sehr!
 
Die Laudatorin, Professorin Susanne Stürmer, Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, sagte im Livestream der Preisverleihung, der Film sei „perfekt für die vhs“ – hervorragend gemacht, mit schöner Story – einfach alles da, was ein Film braucht!
 
Unter nachfolgendem Link können Sie sich die Preisverleihung nochmal ansehen:
 
https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Livestream/Wirtschaftsfilmpreis-2020/videostream.html

(Preisverleihung Nachwuchsfilm ab 00:59:00; Vergabe 1. Platz ab 01:09:53)
 
Und unter folgendem Link finden Sie den Kinospot:

https://www.youtube.com/watch?v=9BEOzySZPu4

 

 


Detailsuche

Veranstaltungskalender

Juli 2021
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
   1234
567891011
12131415 161718
19202122232425
26 2728293031 

Kontakt

Volkshochschule Wilhelmshaven
Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven
Tel.: 04421 16 4000
Fax: 04421 16 4099
E-Mail: info@vhs-whv.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag: 08:30 - 12:30 Uhr

Download

Programmheft
Volkshochschule & Musikschule
1. Semester 2021


Verteilerstellen
Wilhelmshaven
Umland

Nach oben

VHS-Übungsrestaurant

Derzeit aufgrund der aktuellen Situation nicht geöffnet

  Besucherregeln Restaurant

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen
NDS
BBV
VHS App Logo